Kassetten auf DVD kopieren, Filme digitalisieren, überspielen

Video 8 digitalisieren – Hi8, Digital8, Mini DV, VHS auf DVD

Bei der Digitalisierung verwende ich nur hochwertige Markengeräte. (Sony, JVC, Pioneer) Bei S-VHS und HI8 ist die Auflösung höher als beim normalen Fernsehen. Das bedeutet: klarere Farbgrenzen, saubere Konturen, größere Schärfe.

Digitale Optimierung

  • Time Base Corrector (TBC)
  • Digitale Rauschunterdrückung
  • Double Limiter COS-Filter zur Bildverbesserung
  • Stereo-Nachvertonung (PCM)

Kassettenformate

  • VHS Systeme: VHS, VHS-C, SVHS und SVHS-C
  • 8mm Systeme: Video8, Hi8 und Digital8
  • Mini-DV Systeme: Mini-DV, HDV und DV-CAM
  • Video 2000 und Betamax
  • DV

Ihr Aufnahmegerät hatte bei der Aufnahme einen Spurfehler, Sie können die Filme nicht mehr störungsfrei wiedergeben. Ich versuche ein Abspielgerät so zu justieren, das die Filme ohne Störungen laufen.

Die Filme werden in erstklassiger Bildqualität auf hochwertige Marken DVD Rohlinge digitalisiert. Die einzigartige AccuCORE Technologie garantiert schnelle Adressierung, größere Kompatibilität, stabiles Schreiben, bessere Temperaturanpassung und zuverlässiges Archivieren. Die Video Daten werden für 14 Tage gespeichert.

Kundenmeinungen
Mo 23 Apr 2018
Digitalisierung von Kassetten VHS und VHS-C
Ich bin begeistert von der schnellen Bearbeitung, von der sehr guten Digitalisierung von insgesamt 50 Kassetten. Die Kommunikation über e-mail und per Telefon ist sehr zuverlässig. Der Paketversand über DHL war zügig und korrekt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Adresse im Internet gefunden habe und habe sie in meinem Bekanntenkreis schon weiter empfohlen. Vielen Dank nochmals !

Jetzt möchte ich meine DIAS noch digitalisieren lassen und freue mich jetzt schon auf die digitalisierten Bilder.

Video 8 digitalisieren
Das war eine ganz große Freude als das Paket mit den DVD angekommen ist. 20 Jahre alte Video 8 Kassetten wurden in einer super Qualität zu DVDs. Unsere Kinder haben vielleicht gestaunt.
Nochmal herzlichen Dank. Empfehle Sie gerne weiter!

Überspielservice im Test
Zeitschriften: Schmalfilm, Zoom und videofilmen

Google Bewertungen:

Google Rezensionen
Bestellformular Kassetten DVD
Video-DVD
Bestellformular KassettenDatei
Filmdatei